title image


Smiley Mein Hund spielt genre LEGO-Technik oder Playmobil.
Spaß bei Seite, LEGO oder Playmobil verkaut er eher und klaut den Kinder die Fuguren aus den Farhzeugen und gibt sie dann nicht mehr her bzw. versteckt sie.



Am liebsten spielt der 6 Monate alte Carin-Terrier Rüde gerne mit Papier-Kartons (z.B. dem 4er-Pack Sheba-Kartomn (Katzenfuuter) oder noch lieber mit eine Klo-Papierrolle, leider sind die Aufräumarbeiten dann sehr groß !

Mit unser 18 Jahre alten Katze würde er natürlih hauch gerne spielen, aber die will nicht so richtig und schaut seine Treiben aus sicherer Entfernung zu. (aber ansonsten vertragen sich Katz udn Hund, auch wenn sie sich gegenseitig das Futter wegessen !)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: