title image


Smiley Re: und
Hi,



> Ich habe schon einige Seiten gemacht, bei denen sich eine Tabelle über dien

> ganzen erstreckt hat,



warum, um alles in der Welt?! Ich kann mir keine Seite vorstellen, die _komplett_ aus tabellarischen Daten besteht.



> Das funktioniert aber bei mir (IE 6) nicht, wenn ich eine

> definition habe...



Im Standards-Compliance-Mode macht der IE 6 weitaus weniger Fehler als im Quirks-Mode, aber immer noch viel zu viele, als dass seine Ergebnisse irgend eine Aussagekraft hätten. Verwende daher *nie* den IE für Deine Primärtests, sondern immer nur einen Gecko-basierten Browser wie z.B. Firefox.



> Die Tabelle ist genau so hoch wie ohne "height" Attribut.



In keiner HTML-Version war jemals ein height-Attribut im -Element erlaubt.



> Also, soll ich diese Zeile weglassen:



Ja. Ersetze sie durch den für XHTML/1.1 Strict benötigten DOCTYPE, schreibe semantisches Markup und formatiere es mit CSS.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: