title image


Smiley Re: Suche Standboxen, bestes Preis/Leistungsverhältnis
Nachdem ich mir die beiden Lautsprecher mal angesehen habe, traue ich den JBL etwas mehr Fundament zu, da die Treiber und das Volumen einfach größer sind. Klanglich kann ich zu beiden LS nichts sagen.

Nur verstehe ich nicht, warum du diese LS dann mit einem AVR antreiben willst, wenn du kein Surround möchtest. Oder willst du nur "gute" Stereolautsprecher in dein Surroundsystem integrieren? Wenn das so ist, würde ich alle Lautsprecher aus der gleichen Serie nehmen, denn sonst wird es inhomogen und die Front ist nicht mehr stimmig. Bei den Rears sehe ich das nicht so eng.

Falls das nicht so ist, würde ich zu einem guten gebrauchten Stereoamp greifen.



Vielleicht solltest du aber als erstes mal in ein Hifi-Geschäft gehen und dir einige Lautsprecher anhören. Denn was du möchtest, kann dir hier keiner sagen, das musst du selbst hören. Dann siehst du auch, was es außer JBL und Magnat noch gibt.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: