title image


Smiley Re: Technics SU-VZ320 Probleme
Das kann prinzipiell an jedem Schalter, Taster oder Poti liegen. Würde ich nach dieser Schilderung aber ausschließen. Meine Vermutung fällt eher auf das Lautsprecher-Ausgangsrelais. Bei älteren Geräten bekommen diese manchmal Kontaktschwierigkeiten durch die Schaltvorgänge und deren Funkenbildung. Man kann diese reinigen oder austauschen.



Tritt der Fehler auch bei hohen Lautstärken auf? Wenn ja, dann würde ich meine Meinung eventuell zurückziehen...
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: