title image


Smiley Na toll, jetzt fällt mir nix mehr ein!
Da will man gerade einen Thread schreiben und schaut nochmal nach, was schon genannt wurde, schon stößt man auf einen Beitrag, der alles vorweg nimmt ;-)



Für mich sind auch folgende Filme Kultfilme (bzw. empfehlenswerte):

- Weites Land (The Big Country); grandioser Altwestern und einer der ersten Filme, die ich auf VHS gesehen habe

- Fargo; super Charaktere, abgedreht

- Cheech & Chong-Filme; natürlich NIEAMALS nüchtern angucken!

- Gremlins; Critters waren auch irgendwie einzigartig

- Die 36 Kammern der Shaolin (Shao Lin san shi liu fang); hier kann man noch Bruce Lee ergänzen und meinen geliebten American Fighter :-)

- Das Dschungelbuch, Robin Hood und Feivel der Mauswanderer von Walt Disney

- Der weiße Hai; dum dum, dum dum, dum dum

- Amores Perros; Spitzenfilm!

- Old Boy; noch nicht alt aber sehr speziell

- Die Tiefseetaucher; kein "Kult" aber vor kurzem gesehen und für sehr gut befunden

usw.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: