title image


Smiley Re: Verseuchter Rechner trotz ZonaAlarm!
> ...als Hinweis an jene Forianer, welche immer noch glauben sollten, dass man sich mit Einsatz einer PFW gemütlich zurück lehnen kann



Es mag hier Leute geben, die trotz aller Kritik PFW nach wie vor als brauchbare Werkzeuge ansehen. Aber unter denen, die hier regelmässig mitmachen (und sich untereinander mitunter etwas fetzen, gell Popov...), ist eigentlich niemand (mehr), der eine solche Haltung einnimmt.



Denn da sind sich die meisten hier weitgehend einig: Egal welche Massnahmen man nun ergreift, um die Sicherheit zu verbessern, in jedem Fall muss man als Anwender mitdenken, vorsichtig sein, aufpassen. Denn die grösste Sicherheitslücke ist und bleibt die Drehstuhlschnittstelle, sprich der User, der 30 cm vor dem Monitor sitzt...



Genau wie in Foren rund um das Thema Auto. Da gibt es auch keine ernsthaften Auto-Freaks, die ernsthaft behaupten, dank ABS könnte man dem Vordermann problemlos näher aufschliessen.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: