title image


Smiley Datensatz 1 von 20 in eigenem Feld anzeigen (Beispiel)
Hallo,meine Inkompetenz das Ereignis "BeiNeuemdatensatz" abzufangen hat mich dazu gezwungen die Standard-Navigationsfelder auszuzblenden und statt dessen eigene Button zu erstellen. Die Button sind kein Problem, aber wie erzeuge ich die Anzeige Datensatz 1 von 20 (Beispiel). Gibt es dafür in der Toolbox ein fertiges teil, oder wie erstelle ich es selber?Vielleicht kann mir jemand aber auch grundlegender helfen. Ich berechne ín dem Moment, wenn zu einem neuen DS gegangen wird eine neue aus Text und Zahlen zusammengesetzte ID. Nun gelingt es mir aber nicht dies mit den Standard-Navigationselementen zu bewerkstelligen, da ich nicht weiß, welches Ereigneis ich abfangen muß.Vielen Dank für eure TipsGrußAlex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: