title image


Smiley Re: Bluetooth für Heimnetzwerk?
Ne ne so wird das nix

Bluetooth ist in der Regel für Entfernungen bis ca 10 m ausgelegt (bei freier Sicht). Bei zwei Decken zwischen Server und WS kannst du auch mit Wlan schlechte Karten haben, wenn es sich um Stahlbetondecken handelt.

Bei mir steht unter dem Dach ein AP und ich habe gerade mal noch so einigermassen Kontakt mit meinem Laptop, wenn ich damit im Keller sitze. Da sind drei Decken dazwischen, aber nur eine ist Beton die anderen sind Holz.



Gruß



nocat0811
nocat0811


er weiß viel und weiß es, frage ihn
er weiß nichts und weiß es, hilf ihm
er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn

(Chinesisches Sprichwort)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: