title image


Smiley Re: Probs mit Bildwiederholfrequenz RADEON 9250 und Compaq Deskpro EN SFF 9
Hi,



du hast dich ja lang und breit über deinen PC ausgelassen... aber was ist mit dem Monitor? Typ, Hersteller usw. So wie sich das anhört, ist es ein reines Graphik-Karten/Monitor-Problem. Vielleicht hat der Bildschirm ja die Biege gemacht und kann nicht mehr umschalten.

Schau mal ob du dir irgendwoher nen anderen Monitor ausleihen kannst, mit dem du das probieren kannst oder, was wahrscheinlich leichter ist, die Pizzaschachtel mal zu nem Kumpel schleppen der nen guten Monitor hat und testen.





Gruß



nocat0811


nocat0811


er weiß viel und weiß es, frage ihn
er weiß nichts und weiß es, hilf ihm
er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn

(Chinesisches Sprichwort)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: