title image


Smiley Re: Mehr Gelassenheit
Ich glaube, du hast mich missverstanden: Ich finde nicht, dass VB.NET "nichts" mit VB6 zu tun hat und finde daher auch nicht, dass es hier off-topic ist, und habe im allgemeinen auch kein Problem damit, Fragen zu (VB).NET zu beantworten, solange dabei steht, dass es um ebendieses und nicht um das "klassische" VB geht. Es steht auch nirgendwo, dass es hier _nicht_ um VB-NET geht.



Ich stimme dir aber in einem Punkt zu: Eine "Renovierung" der Programmiersprachen-Foren wäre sicherlich sinnvoll. Man könnte dabei z.B. "C" und C++ zusammenlegen, da ist nicht so viel los, dass man diese trennen müsste. Das solltest du dann aber besser PH vorschlagen... Momentan sehe ich deine Aufregung aber nicht für begründet.

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: