title image


Smiley MIR REICHT DEINE ART UND WEISE AUCH LANGSAM
Hallo,



auch wenn ich hier relativ selten schreibe, lese ich doch des öfteren mit.

Und da fallen mir zwei Sachen auf:

a.) Ich stimme Dir zu, daß man hier ein eigenes Forum für VB.NET einrichten sollte da es ja doch nicht allzu viele Gemeinsamkeiten zwischen VB6 und VB.NET gibt und die Sache somit für beide "Fangemeinden" übersichtlicher würde.

b.) So wie Du Dich immer wieder hier aufspielst, gehörst Du eigentlich aus dem Forum geworfen! Deine Art hat in keinster Weise irgendetwas mit Hilfbereitschaft etc. (also dem eigentlichen Sinn des Forums!) zu tun. Es ist nun mal so, daß die Leute die mit VB.NET arbeiten hier kein separates Forum haben! Also, wo sollen sie sonst ihre Problemchen posten? Und wenn Du Dich nun mal nicht für VB.NET interessierst hat ja keiner was dagegen - ich persönlich habe auch noch keine gravierenden Vorteile gegenüber VB6 gefunden. Das heißt aber nicht, daß Du ein Recht dazu hättest, jeden der sich eben doch FÜR VB.NET entschieden hat in übelster Art und Weise anzugehen!!!!



Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn Du in der Lage wärest Andere mal zu respektieren!



Freundliche Grüße

Thilo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: