title image


Smiley Re: Mir nicht ganz klar das Problem, aber..
Naja, ich muss das machen, weil ich von jemand anderes ein Programm bekommen habe das im Prinzip am ende eine Tabelle erstellt in der auf einem Blatt mehrere Tabellen sind, aber diese Tabellen sind immer unterschiedlich groß und daher weiß man nie wo die nächste anfängt oder die letzte aufhört.



Mein Makro soll dann Die Spalte B herunter ablaufen und schauen in welcher Zeile Text steht, dort beginnt dann mein et wegen die erste Tabelle, aus dieser Zeile und allen darunter(bis wieder eine leere Zeile kommt) soll das erste Diagramm erstellt werden. Dann soll er das selbe für Tabelle 2, 3, ect. weiter machen.



BSP.:



A B

1

2

3 da 3

4 steht 5

5 was 2

6

7

8 hier 9

9 steht 6

10 auch 7

11 etwas 4



So in etwa sieht die Tabelle aus. Deshalb nutzt es mir leider nix wenn man das auf verschiedenen Tabellenblättern hat ... leider.




Ich lebe in einem zustand seelischer divergenz. Aber wo ich nicht anders kann als jene welt in jeder hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum trotz ovum natürlich nichts als ein konstrukt meines geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen wesen zu entfliehen versuche, die mein leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthin zu fliehen werde ich gesund sein. Sind sie vieleicht auch divergent mein freund?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: