title image


Smiley Nur ausgewählten Datensatz drucken
Hallo Access-Kenner,ich möchte von meinem Hauptformular, in dem ich mir einen bestimmten Datensatz ansehe, zu meinem Bericht springen und mir genau den Datensatz, den ich mir im HF gerade angesehen habe (und nur den), im Bericht ansehen und gleich ausdrucken. Wenn ich aber zum Bericht springe, zeigt er mir immer nur den ersten Datensatz, den es überhaupt gibt, ganz unabhängig davon, was ich mir gerade angesehen habe. Habe in der Entwurfsansicht meines Berichtes ein wenig mit "Aufbauen" rumprobiert - funktioniert aber nicht. Mein indiziertes Feld heißt "Nummer", wenn ich das mit der rechten Maustaste anklicke, ist die Anwahl von "Aufbauen" nicht möglich, da es nur schattiert zu sehen ist. Was kann ich tun ?Tristan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: