title image


Smiley Mir nicht ganz klar das Problem, aber..
Wie kommt es, dass Du nicht weist, wo die Tabelle steht, die Du grafisch darstellen willst?



Ist es vielleicht folgendermassen??:

Du hast eine Tabelle für irgendwelche Lieferungen, also an Herrn AA x Einheiten....an Herrn ZZ y Einheit, und möchtes als Kuchendiagramm z. B. die jeweiligen Anteile darstellen.



Diese Aufgabe möchtest Du jeden Monat machen, und die Anzahl der Kunden (also die Anzahl der Zeilen deiner Tabelle ändert sich jeweils), aber das Diagramm möchtest Du nicht jedesmal anfassen.



Ich habe in solcher Aufgabe z. B. das Januarblatt fertig gemacht und dann das ganze Blatt einschließlich Diagramm als neues Tabellenblatt kopiert und in Februar umbenannt.



Dann habe ich die Tabelle mit neuen Daten ausgefüllt, wobei WICHTIG ist, dass die erste und letzte Zeile nicht gelöscht werden und nur in der Mitte Zeilen eingefügt oder gelöscht werden. Dann bleiben alle Bezüge zum Diagramm erhalten. das Diagramm sollt unter der Tabelle platziert sein, damit es sich durch das Löschen oder Einfügen nicht in der Größe verändert.



War es so etwas???



Gruß

Guenther



















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: