title image


Smiley trifft es nicht, denke ich
Aber dass maximiert doch jedes Formular.

Den Effekt kriege ich auch, wenn ich maximize im ersten Formular verwende, von dem aus alle anderen angewählt werden können. Allerdings habe ich dann den Inhalt des Formulars links oben im Bildschirm.



Ich will aber :



Den Inhalt der Formulare immer schön zentriert im Bildschirm haben (geht bereits, da die Formulare alle in der Größe angepasst und zentriert werden)

Den leeren Raum um die Formulare herum in einer bestimmten Farbe.



Mein Ansatz war halt: ein ganz leeres Formular mit der Farbe maximiert, und darüber sozusagen die kleineren Formulare mit den Bedien-/Eingabeelementen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: