title image


Smiley Spalte mit VBA an verknüpfte Tabelle anfügen
Hallo Leute!



Mal eine Frage zu Tabellen. Ich habe meine Datenbank in Front und Back-End aufgeteilt und an verschiedene Nutzer verteilt. Jetzt musste ich etwas ändern und war gezwungen, eine neue Spalte in einer Tabelle zu erstellen. Wenn ich jetzt mein Front-End an die Nutzer verteile, funktioniert es nicht mehr. Daher will ich, dass beim Start des Front-End?s die verknüpfte Tabelle überprüft wird, ob die Spalte in der Tabelle vorhanden ist. Wenn sie noch nicht existiert, dann anfügen, ansonsten weiter.

Also?



Wie füge ich eine Spalte in eine verknüpfte Tabelle an?



Danke und Euch noch einen schönen Tag!



Tobani!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: