title image


Smiley Wie kann man die Zeiträume zwischen Replikationen einstellen?
Ich habe eine Datenbank zur Büchereiverwaltung aufgebaut und arbeite dabei mit der Replikationsfunktion. Wenn ein gewisser Zeitraum aber überschritten wird ( ich vermute 48 Tage) erkennen sich Design-Master und Replikat nicht mehr wieder. Dieser zeitraum ist mir aber zu kurz. Wer kann mir sagen wo der Zeitraum für die Abgleichung der Replikate eingestellt werden kann, oder ob sogar insgesamt der Zeitraum herausgenommen werden kann. In den Handbüchern habe ich hierzu noch nichts entdeckt!Was kann unternommen werden, wenn der Zeitraum bereits überschritten ist und das Programm einen zum löschen der Replikate auffordert, aber ein Abgleichen denoch notwendig ist?Hoffe das ein Spezialist sich hier auskennt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: