title image


Smiley Re: all-inkl.com schon wieder down
>würdest du heute noch vorbehaltlos zu der Schlussbemerkung in diesem Beitrag stehen?

Woher wusste ich bloss, dass diese Anmerkung von dir kommt? :-)



Aber obwohl ich mich im Moment etwas ärgere, würde ich den Laden noch nicht verdammen. Mal sehen, wie bei denen das Krisenmanagement funktioniert. Es scheint ja ein indirekter Fehler von all-inkl (obwohl sie auch eine gescheite Redundanz hätten sicherstellen müssen) zu sein und der unmittelbar Schuldige scheint ja Lambda.Net zu sein.



Falls solche Probleme in Zukunft öfter auftreten sollten, würde ich mir meine Empfehlungspraxis eventuell überlegen, im Moment sehe ich noch keinen Grund dazu. Es ist die erste grössere Störung seit einigen Jahren.

Und seien wir mal ehrlich: Bei der Mehrzahl der privaten Sites. für deren Hosting ich den 95ct-Tarif empfehlen würde (und in dem von dir verlinkten Thread getan habe), wird wahrscheinlich ausser dem Webmaster niemand bemerken, dass die Seite mal einen Tag nicht erreichbar ist.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: