title image


Smiley Re: so sollte man sein dach nicht abdichten ;-)
LOL - da sind ja wirklich ein paar Dinger dabei. Was den letzten Punkt angeht (die Galerie mit den Fotos über Arbeitsweisen) muss ich sagen, dass ich bei einigen das Problem nicht verstehe.



Klar - Vorschriften sind eines - Praxis was anderes. Manche der Dinge finde ich nicht so dramatisch - viele aber schon ;-). Vielleicht kann mir noch jemand die Auflösung zu http://www.kopas.ch/bilder/galerie/ort2.htm nennen. Ich finde nix, was fehlt (oder meinen die die auf dem Gerüst abgestellten Ziegel? Wäre aber ja was zuviel nix fehlendes).

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: