title image


Smiley Re: Was muss ich alles tun um CS 1.6 zu zocken ?
Hi,

entweder saugst du dir Steam und lädst dann Counter-Strike 1.6 IM Steamprogramm oder du lädst dir die etwas größere variante von steam herunter (in dieser ist counter-strike schon vorhanden, da musst du des nicht über steam machen!) oder du kaufst dir halt Condition Zero, da ist 1.6 auch schon drin. Ich würd dir aber empfehlen Steam zu saugen da CS:CZ nicht sein geld wert ist!



Eine website zum perfekt schnellen download von steam ist diese hier:



http://www.fileshack.com/ (vorher erst anmelden!)



Gruß

harv
Wer glaubt das Bauleiter einen Bau leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: