title image


Smiley Re: ZEOS+ADO+Access: Fehlermeldung "Ungültige Genauigkeitsangabe"
Ja das kann durchaus möglich sein denn ich habe da eine Routine die eine Paradox-Tabelle in eine Access-Datenbank importiert. Da weise ich die Felder über AccessTable.Fields[I].Assign(ParadoxTable.Fields[I]) zu. Dummerweise hat die zu importierende Tabelle 100 Spalten und die Fehlermeldung gibt keinen Feldnamen aus. Auch seltsam, daß das Problem erst beim 278sten Datensatz auftritt, welcher sich von den Dateninhalten her nicht signifikant vom 277sten Datensatz unterscheidet. Ich habe eine eigene Fehlerprüfroutine geschrieben und demnach tritt der Fehler auf wenn versucht wird aus einem Paradox-Bool-Feld in ein Access-Bool-Feld zu schreiben. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: