title image


Smiley Re: Welche Software um Dia Show am DVD Player zu "basteln"?
nur mal so am Rande: All diese Programme erstellen entweder SVCDs, VCDs oder eben DVDs - schließlich erwartest du ja selbst, dass das Ergebnis von einem DVD-Player angezeigt wird.



All diese Formate sind aber FILME, und Filme haben eine WESENTLICH geringere Auflösung als die Bilder deiner Kamera. Die ganze Kette von DVD-Player bzw. TV-Sendeanstalt bis hin zur Glotze geht von diesen Bedingungen aus - und HDTV ist bei uns in weiter Ferne. (NB: Selbst das wäre noch WEIT unter der Auflösung deiner Kamera).



Irgendwie kommt mir daher deine Frage so vor, als frage jemand, wie man an seinen Ferrari eine Anhängerkupplung bekommt, um einen Wohnwagen damit zu ziehen.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: