title image


Smiley Re: Hilfe
Hallo BRUSHMAN,



daß Du hier im ASP-Forum bist ist Dir aber schon klar? Daß es sich bei ASP um eine Serverseitige Technologie für Internetseiten handelt auch? Nun, dann hätte ich Doch folgenden (wirklich sehr ernsthafen) Vorschlag:

Überprüfe Doch einmal, ob Dein Notebook aufgrund einer ASP-Seite nicht ständig zu 100% ausgelastet ist. Denn es könnte durchaus sein, daß aufgrund der enormen CPU-Belastung Deine CPU beschlossen hat, nicht mehr alle Taste zu beachten, dadurch soll mehr Leistung für die ASP-Seite zur Verfügung stehen (schreibst Du etwa so schnell?). Oder durch eine minimierte Anzahl an Tasten soll die Hitzeentwicklung reduziert werden, um so ein optimales Ergebnis bei der ASP-Seite zu erhalten. Daß Deine CPU das einfach so beschlossen hat, ist natürlich gut für die ASP-Seite (wir sind hier ja in einem ASP-Forum), aber wiederum schlecht für das ganze, also das Notebook. Daher fällt mir folgendes ein: Du solltest mal ein echt ernsthaftes Wörtchen mit Deinem Notebook plaudern, warum es das macht. Sollte es sich nicht einsichtig zeigen, empfehle ich eine Runde bei den anonymen Notebooks, Links dazu bei Google. Eine andere Wahl wäre natürlich auch, Du suchst oben einfach das richtige Forum für Dein Problem aus, überprüfst aufgrund der Einblendungen des Forum-Namens auf_wirklich_jeder_Seite ob Du im richtigen Forum bist, und stellst dort Deine Frage erneut. Aber wer weiß, vielleicht hat noch jemand anders hier im Forum einen besseren Vorschlag?



Wünsche noch einen schönen Tag! Viel Glück bei der Fehlersuche (oder dem Gespräch mit Deinem Notebook) und: Nicht alles so ernst nehmen. ;-))

MfG & CU & Thänx weri Matsch
Klaus Keller

http://www.asphelper.de - aspkurs, Fehlercodes, Tipps & Skripts, VBScript-Referenz, Forum

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: