title image


Smiley Nerv 2!! Der Mega Gau!
Okay, noch etwas, was IMMMER mit Power DVD passiert* (erzähle ich noch was zu weiter unten) und heute wieder bei Ulead Video Studio 7..



Ich habe mir Ulead Video Studio 8 gekauft und wollte die 7er unter Software löschen.. Hm, war nicht eingetragen.. Sch*** dachte ich, muss ich wohl mal im Ordner nach ein Deinstaller suchen.. fand nicht.. Musste ich den ganzen Mist erst installieren, damit ich es wieder deinstallieren kann?



Warum verschinden immer einträge in Software?



* Das selbe bei Power DVD.. immer verschindet der Deinstaller-Eintrag.. und der Gau ist (hab ich schonma hier gemeckert) das man beim Deinstallieren von Power DVD XP 4.0 aufpassen muss, ob man die Eigenen EINSTELLUNGEN löschen möchte oder nicht.. sagt man Ja, verschinden Daten aus dem Ordner EIGENE DATEIEN, also FOTOS, DOKUMENTE!!!

Da habe ich mich zum Teufel gemacht und musste die Daten mit einen Datenwiederherstellungstool WIEDERHERSTELLEN!!





Diese SCH*** Programmierer und das SCH*** Windoof..



PS: Es hat NICHTS mit Trojaner oder anderen Ungeziefer zu tun (no I-Net under XP)!

Die sind höchstens (!) unter 98se, und da hat XP kein Zugriff drauf.. :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: