title image


Smiley Re: Unterschiede zwischen XP pro und home
Definitiv NEIN !!!



Windows XP Home ist genau das was der Name verspricht, ein für den Einsatz zu Hause gerade mal so ausreichendes OS.

Es bietet z.B. keine echte Benutzerverwaltung was für Firmen schonmal ein großes Manko ist, desweiteren ist es nicht möglich eine XP Home Version in eine Domäne einzubinden.



Eine google suche nach den worten "xp home professional vergleich" brachte folgendes ergebniss an allererster stelle



http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WinXP/xphome1.htm



Versuche bitte nächstesmal erst google wenn die Forensuche hier nichts bringt ;-)
Gruß, Helpliner !

Wenn meine Antwort hilfreich war würde ich mich über einen Besuch auf NETZLAST.com und einen Eintrag im Gästebuch freuen ;-)
Meine CSpace KeyID: 57819 (netzlast) (Infos zu CSpace)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: