title image


Smiley Re: was haltet ihr von www.eck5.de
Hallo eckiiiii,



Mir fällt heute mittag ne Kleinigkeit auf, die ich gestern nicht gesehen habe, bedingt durch das Ändern des Designs (gute Idee, wie ich finde. Also, kommt auf die Seite an. Einer Firma würde ich es nicht empfehlen ;-) ).

Das "Zu cool für IE"-Logo ist ja so konzipiert, dass es rechts unten in der Ecke ist und nach links oben strahlt, hier im grün-gelben Sonnenblumen-Design ist es allerdings links unten.



Und bei den Blog-Bildchen, insbesondere beim Fußball (bei der Zeitung könnte man es als gewollt durchgehen lassen), sieht man so nen weißen Rand (Blitzer), der den Ball recht eckig macht.

Hm... eckig... Anspielung auf deinen Namen*ggg* Lustisch.



So, dann muss ich morgen ganz früh aufstehen, um vor Elf auch noch mal das Guten-Morgen-Layout zu sehen ;-)



Schönen Gruß, Decoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: