title image


Smiley Danke für die Info, jetzt kann ich ...
... wenigstens ruhig schlafen weil ich weiss, dass ich nichts verpasst habe während ich mich derweil anderen Vergnügungen hingegeben habe.



Welche traurigen Gestalten, wenn man mal von Bettlägerigen, Schwerbehinderten und traurigerweise gerade in irgend einem Krankenhaus liegenden Zeitgenossen absieht, die dadurch allesamt in ihren Möglichkeiten der Abendgestaltung etwas eingeschränkter sind, tun sich denn so etwas überhaupt noch an?



Hey - nur durch Boykott werden solche Formate früher oder später sterben. Hier bin ich ganz klar gegen lebenserhaltende Maßnahmen in Form von Konsum ...

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: