title image


Smiley Re: Die "nervigsten" Bands war ja echt anmaßend !
nervig fand ich eigentlich die wenigsten bands, und dann auch nur, weil sie von den sendern so gehypt werden, zb overground. ich find nicht mal diese randfichten nervig, weil ich sie eigentlich nie wirklich anhören musste, ausser ich hatte einen hohen alkoholpegel und dann war es auch eher lustig. was ich an der show wirklich nervig fand, waren die promis, die irgendwelche kommentare abgeben mussten,

allen voran, dieser klon von jörg pilawa, der ja auch nur ein mix aus günther jauch und oliver geissen ist. der hat nun wirklich NUR schlechtes gebracht, entweder war es nur blöd oder gleichzeitig beleidigend.

Und ausserdem weiss ich auch nicht wer die blonde da war, hat sich aber schon benommen wie eine a-prominente, werd ihre karriere wahrscheinlich übersehen haben.

und die kommentare, die der murat aus alles atze da eingeworfen hat, die haben mir ja auch gezeigt, auf welchem niveau der schwimmt..ein ganz anderes als meines.

so, und lück war glaub ich noch nie wirklich witzig, aber ich glaub dass wollte der auch nie sein. mir fällt zwar noch mehr ein, aber ich glaub es ist eh unwichtig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: