title image


Smiley Warum schaust Du Dir solchen Schrott überhaupt an?
Seit ca. zwei Jahren oder so bringen die Privaten solche 'Die 10 bla' oder 'Die 100 bla'-Sendungen. Weitgehend nach dem selben Strickmuster, dass irgendwas gelobt oder verrissen wird, begleitet von eingeblendeten Möchtegern-Promis wie Guildo Horn etc., die ihre meist eher uninteressanten Kommentare abgeben.



Ich habe heute während dem Frühstück zufällig die Wiederholung dieser Sendung beim Zappen gefunden und einen Moment geschaut. Da wurde 'The Cure' gezeigt. Plus noch ein, zwei weitere Beispiele. Aufgrund dessen, was so gesagt wurde, habe ich nicht die Bohne erkennen können, was jetzt da konkret 'nervig' sein soll. Ich kann verstehen, dass The Cure nicht jedermann gefällt. Aber was diese Möchtegern-Promis da gelabert haben, hatte damit nichts zu tun.



Zudem wurde mindestens einmal, im Fall von Metallica fällt mir grad wieder ein, während die Band beim Spielen gezeigt wurde, eine Werbung für einen Klingelton mit einer Metallica-Melodie eingeblendet. Es geht also offensichtlich nicht wirklich darum, ob irgendwelche Bands nervig sind oder nicht. Sondern nur darum, eine Art Top 100 querbeetein durchzunudeln, zu der irgendwelche irrelevanten Sprüche gemacht und mit Hilfe der Klingeltöne möglichst noch Kohle gemacht wird.



Eine echte qualitative Beurteilung dessen, was die gezeigten Künstler so alles abgeliefert haben, findet nicht statt und somit halte ich diese Sendungen für komplett hyperfluid. Schade um die Zeit, sich den Schrott anzusehen. Da gehe ich lieber selber hin, höre mir mal eine CD von einem Künstler an und entscheide für mich, ob sie mir gefällt oder nicht.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: