title image


Smiley Kriterien einer Abfrage als Variable Übergeben ?
Liebe Leute,ich möchte verschiedene Kriterien für eine Auswahlabfrage aus denKombinationsfeldern eines Formulars herauslesen. dazu gebe ich in derEntwurfsansicht der Abfrage unter Kriterien ein:Forms![Eingabeformular]![Kombinationsfeld1].value 'bzw .textnach Öffnen der Abfrage werde ich aber von einer inputBox nach dem Paramter gefragt. Alle Spielereien mit der Syntax ändert aber Access 97wieder um oder quittiert mit Fehlermeldung. Der Umweg über einestring-variable, evtl. global deklariert bringt auch nixIst nun mein Wunsch überhaupt realisierbar oder muss ich die gesamte Abfrage mit VB von Hand entwickeln ??Vielen Dank für Tipps Ernst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: