title image


Smiley Re: Yakumo delta 300 GPS Navigationssystem
habe ihn auch seit kurzem, macht einen guten eindruck, von der verabreitung her. nur habe ich des öfteren gelesen, dass der stift ab und zu zur hälfte im gerät stecken bleibt und das teil dann eingeschickt wreden muss.

der stift hängt wirklich etwas fest.

navigiert habe ich damit noch nicht, kann ich noch nichts zu sagen.

eine 1gb-sd-karte würde ich dir aber empfehlen (alleine die deutschland-karte ist ca. 300 mb groß) und wenn du mal in's ausland fährst, wird es eng.

auch für ein paar tools, spielchen und mp3's sollte etwas platz da sein.

wenn du anfangs noch meinst, "brauche ich nicht", wirst du das sehr schnell bereuen! ;-)



der yakumo ist übrigens auch der gleiche, der bei aldi als "medion" angeboten wurde.



gruß

grind

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: