title image


Smiley Re: PHP - nur Quelltext


"obwohl XAMPP unter 'Status' PHP als aktiviert meldet."

 

Bleibt als logische Konsequenz die Vermutung, dass du die Datei im Browser direkt aufrufst und den Webserver umgehst. Du musst dich im Webserver natürlich über http://localhost/ zu deinen Skripten hin navigieren und darfst nicht die Dateien direkt im Browser öffnen.

 

Sollte das auch nicht das Problem sein, dann bin ich vorerst auch überfragt. Allerdings könnte man dann mal gucken, ob in irgendwelchen Apache-Logs brauchbare Fehlermeldungen zu finden sind.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: