title image


Smiley Re: mehrere Zeichen als Aufzählungszeichen
Hi, Paveman,



vielleicht wäre das eine Lösung für Dich: erstelle eine Formatvorlage, z.B. mit Namen InterviewpartnerA. Der weist Du über Format, Nummerierung... eine Nummer zu und klickst auf Anpassen. Die Nummer (grau hinterlegt) ersetzt Du durch den Namen des Interviewpartners Nr. 1 und passt sie an (Einzüge etc.). Dasselbe für Nummer zwei - entspr. angepasst. Dann kannst Du in der FV Nr. 1 z.B. noch festlegen, dass immer automatisch auf die Nummer 1 die Nummer 2 benutzt wird. Die Formatvorlagen (mindestens Nr. 1) koppelst Du nachher mit einem Shortcut.



Folge: drückst du den ersten Shortcut, wird der Text "formatiert", da Du die fortlaufende Zählung rausgeworfen hast, erscheint der Name des Interviewpartners. Dann drückst Du Return (Eingabe) und die Formatvorlage 2 kommt zur Anwendung.



Probiers mal aus, das sollte funktionieren. habe es aber nicht ausgiebig getestet. Vielleicht als Anregung hilfreich.



Gruß, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: