title image


Smiley Titel? - weiß ich grad nicht
Hi,



hat der von Dir nachgefragte Musikant und Sangesbruder sich nicht, während seiner Zeit in Berlin, mal mit L.R., der damals auch in Berlin lebte, getroffen und geprügelt?



Nebenbei, die von Dir in einem anderen Thread gestellte Frage nach meinem Umzug und der Versumpfungswahrscheinlichkeit kann ich dahingehend beantworten, daß ich innerhalb von Mainz umgezogen bin, wobei ich, als geborener Berliner, das Rhein-Main-Gebiet, speziell die Städte Frankfurt/Wiesbaden/Mainz, als eine große Stadt betrachten kann. Nun ja, versumpfen kann kann man überall.

Ich konnte damals, aus Zeitgründen, nicht direkt antworten - ich werde hin und wieder von dem Loch im Raum-Zeit-Kontinuum, welches temporär meinem Arbeitsplatz zugehörig ist, angefordert und verschlungen (ja, und dann, wenn ich frei habe, sehe ich mich verpflichtet, die Binnennachfrage anzukurbeln und einkaufen zu gehen, aber irgendwie scheint es da recht oft nichts zu geben, wofür ich mein sauerverdientes Geld ausgeben möchte)



Und noch etwas: Irgendwo schlägst Du vor, daß die "Stones" sich auflösen mögen - ich denke auch manchmal, würden sie sich (nach ihrer derzeitigen Tour) trennen, könnte man sie noch in guter, sehr guter Erinnerung behalten; das könnte schwierig werden, je länger sie noch zusammen bleiben werden.

Hast Du Dir eigentlich "abiggerbang" gekauft?

Ich habe es getan.



Gruß

Ruebe


 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: