title image


Smiley Dynamische Abfrage - habe Problem mit einem leeren Feld
Ich habe ein ungebundenes Formular erstellt in dem ich 3 Werte abfrage:1. Zeitraum von bis2. Mitgliedsnummer von bis3. Name Diese Werte lese ich aus und übernehme sie in eine Abfrage als Kriterien für einen Bericht. Bei 1. und 2. klappt das, nachdem ich Standardwerte vorgebe (Datum gleich heute; Mitgliedsnummer niedrigste und max. Nummer). Beim Namen als Kriterium kann ich allerdings keinen Standardwert vorgeben. Deshalb habe ich versucht mit folgender Bedingung das ganze zu lösen:wenn(istNull([name]);wie "*";[name])allerdings klappt es mit diesem Stern für alle nicht und ich erhalte immer einen leeren Bericht.Wer kann mir hierzu einen Tip geben ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: