title image


Smiley Re: Touareg-nerviges Geräusch
das kann der Servicetechniker über VAG-COM!



Allerdings ist es fraglich, ob Du ihn dazu überreden kannst, da er sich eventuell strafbar machen würde. Genauso gut könnstest Du ihn fragen, ob er die Airbags deaktivieren würde! Ich weiß nicht, was die Versicherungen dazu sagen würden, wenn sie einen Personenschaden zu zahlen hätten und feststellen, daß diese Funktion deaktiviert wurde! Ich glaub, dann hast Du ein größeres Problem, als einen nervigen Warnton! 8-)



Andere Dinge könnte er ja auch über die Schnittstelle aktivieren, die zwar für deutsche Wagen deaktiviert sind, über deren Sinn oder Zulassung in Deutschland man sich trefflich streiten könnte. Bspw. Das kurze Hupen bei Verriegelung der Türen (Alarmanlage voraussgesetzt) oder das Verriegeln der Türen bei Geschwindigkeiten ab 15 km/h.



Kostet mal einen Heiermann für die Kaffekasse und 5 Minuten Arbeit!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: