title image


Smiley Re: Touareg-nerviges Geräusch
einfach Anschnallen ;-)



(SCNR)



... ich würde denken, dass es tatsächlich kaum gehen wird ohne andere Funktionen zu torpedieren, ausser man kann das Feature über die OBD-Schnittstelle abschalten (was durchaus sein kann, über die Fehlerspeicherschnittstelle kann man ja auch je nach Wagen z.B. die automatische Verriegelung während der Fahrt, oder n Tonsignal bei ZV-schliessen einstellen) VAG dürfte da aber wenig kooperativ sein, dann bräuchte man n OBDII-Interface, entsprechende Software und nen Rechner.



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: