title image


Smiley Linke Parteien haben die Mehrheit !!
Eines sollte die CDU und FDP nie vergessen, linke Parteien (Grüne, SPD, Die Linke) haben im Bundestag die Mehrheit und könnten jeder Zeit eine Regierung bilden.



Eine Jamika-Koalition würde eine solche Linke-Mehrheit einfach nicht respektieren !

AUßerdem würden die Grünen auf große Probleme stoßen, weil Atomaustieg, Dosenpfand und Umweltsteuer bei der CDU/CSU/FDP auf große Ablehnung stößt.



Einzig die Ampel-Koalition wäre die Lösung welche dem Wahlergebnis entsprechen würde und auch Deutschland weiterbringen würde. Eine große Koalition, (z.b. Merkel Außenminister, Schröder Kanzler) würde nicht lange halten, da die Unterschiede zu groß sind.



Also, die Ampel-Koalition wäre das beste für Deutschland, die FDP als Vertreter der Wirtschaft, die SPD der Arbeitnehmer und die Grünen als Vertreter für den Frieden und die Umwelt. Mit diesem Mix kann der Umbaud es Staat weiterverfolgt werden, ohne dass zu Radikale Einschnitte auf der Arbeitnehmer seite entstehen, aber die Arbeitgeber trotzdem gehör bei der Regierung findet.



Warum die FDP eine solche Koalition ablehnt ist schon verweunderlich, schließlich hat es in den 70er-Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit gegeben, warum jetzt nicht wieder ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: