title image


Smiley Photo Paint 8 - Hilfsmittelwerkzeug erfordert Puffer für Rückgängig
Hallo,

mein Problem ist folgend: wenn ich ein gerendertes Objekt bearbeitet habe und nach der Bearbeitung die "Lokale Rücknahme" (beim Radierer) benutzen möchte kommt folgende Meldung: "Dieses Hilfsmittelwerkzeug erfordert einen Puffer für Rückgängig". Klicke ich auf ok, verschwindet die Meldung, es zeigt sich auch der Radierer, aber beim nächsten Versuch zu radieren kommt die Meldung wieder, was eigentlich logisch ist. Ich habe versucht über Extras-Optionen-Arbeitsspeicher die Speicherverwendung zu vergrößern - ohne Erfolg. Dann habe ich versucht über Windows den Auslagerungs-Datenträger zu vergrößern - auch ohne Erfolg. Auf der Microsoft-Seite fand ich auch keine Hilfe. Da sind zwar viele Einträge zu Puffer, aber nur im Bezug auf Internet. Corel-Homepage sagt mir, meine Version ist zu alt, ich soll mich auf Newsletter wenden - da fand ich aber auch nichts. Weißt jemand mehr?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: