title image


Smiley Re: wie wäre es mit Spiegel.de - Link inside +Ideen ;-)
Ah, danke! Hab grad mal eben ein paar postings beim Spiegel überflogen, scheint lustig zu sein *g



ansonsten sitze ich hier beim Käffchen und überlege gerade, was die Jungs und Deerns grad so machen, bevor sie sich in die Koalitionsverhandlungen stürzen...

bin zu folgendem Ergebnis gekommen :



Schröder sitzt beim Friseur und läßt sich die seit gestern schwer ergrauten Haare färben



Angie versucht verzweifelt mittels des Chefs von Parfümerie Douglas, prozentual die beste Faltencreme herauszufiltern



Joschka sitzt grad vor www.expedia.de und überlegt, wie er am schnellsten nach Jamaika kommt



Guido sitzt verträumt am Telefon und malt viele gelbe Kreise mit Kreuzchen drin, während ihm eine automatische Stimme das gesamte Dosenpfandgesetz vom Jürgen Trittin vorliest



Gysi und Lafontaine haben sich in ihrer Rechtsanwaltspraxis eingeschlossen und prüfen Wahlergebnisse in kyrillischer Schrift seit 1700-noch-was



Stoiber ist schon zurück in Wolfratshausen und lernt bayrisch ohne Ähhhhs, während seine Familie mal gründlich den Hof kehrt und auch noch die letzten Reste der großen Flut verzweifelt versucht zu bekämpfen



und Kirchhof sinniert immer noch über den Zusammenhang zwischen seinen Brutto- und Netto-Töchtern



so, wir nehmen es mit Humor, gelle? *ggg



Grüßchen!

Christine









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: