title image


Smiley Re: Umfangreiche Beispielprogramme gesucht! Oder: Überzeugt mich von Java ;
Hallo,



eigentlich ist bereits Deine Überschrift nicht richtig: "Überzeugt mich von Java"



Es gibt nicht die eine eierlegendewollmilchsau Programmiersprache, von daher macht es überhaupt keinen Sinn jemanden von einer bestimmten Sprache überzeugen zu wollen.

Je nachdem was man realisieren will/muss eignet sich die eine Programmiersprache mehr oder weniger.

Wenn Du wissen willst wie "mächtig" Java ist, schau Dir doch mal die Java-Projekte bei sourceforge an.



Wenn Du ein plattformunabhängiges Projekt pinseln willst, wirst Du jedenfalls mit C++ nicht allzu weit kommen.



Du musst Dich ja auch nicht mit der VM anfreunden: ich persönlich benutze die nur, eins trinken war ich mit der noch nie (habe ich bis auf weiteres auch nicht vor).
errare humanum est!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: