title image


Smiley Re: Entweder checkt Peter Herzog mein "Problem" nicht oder er will es nicht
Hallo,



Du hast vollkommen recht, wir sollten das ganze Forum schliessen bis es endlich geaendert wird.



Bleib am besten genau dort, wo Du gerade bist, ich telefoniere auch gerade mit Amnesty international. Die muessen leider einspringen, weil die Spezialeinheit vom Heer gerade unterwegs ist um Herrn Krauses defektes Diskettenlaufwerk beim Händler freizupessen.





Ach bleib kurz dran ... ich seh gerade mein rotes Telefon leuchtet ...

Ich denke George hat auch schon von Deinem problem gehoert ...





moment bin gleich wieder da....





Gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: