title image


Smiley Leute leute leute ihr habt Probleme
Wißt ihr eigentlich daß P.H. seine Brötchen mit Spotlight verdient? Ich weiß ja nicht ob ihr schon mal versucht habt allein durch Online-Services euren Lebensunterhalt zu verdienen. Da hängen Werbeverträge dran die eine bestimmte Werbeform vorschreiben etc. Änderst du eine winzige Kleinigkeit hauts dir womöglich an anderer Stelle einen Bug rein und das System ist außer Gefecht gesetzt. Da hast du dir schnell ein paar hundert User abgeschüttelt. Das merkst du ganz schnell in der Haushaltskasse.



Sicher Peter ist mir für meinen Geschmack auch etwas zu konservativ eingestellt (kleiner Wink gen Twilight SL, gelle Peter *zwinker*) aber aus wirtschaftlicher Sicht stimme ich mit ihm überein. Never change a money producing system... Das weiß nicht nur Bill Gates.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: