title image


Smiley Re: Entweder checkt Peter Herzog mein "Problem" nicht oder er will es nicht
Ich möchte mich bestimmt auch über etwas aufregen, einfallen würde mir genügend. Das Design ist hoffnungslos veraltet, Sonderfunktionen gibt es in jedem PHP-Forum en Masse und hier nicht, die Reklame ätzt und nervt und erreicht das genaue Gegenteil nämlich den schnellen F5-Klick.

Aber aus Forenmachersicht kann man nur sagen:

Don´t touch a running System.



Wer wegen einem ein Zentimeter zu kurzen Textfeld, das aber als Ersatz scrollen kann, aus dem Stand ein ganzes Forum umhaut und neu codet, mit dem Risiko daß sich in den Code vorher nicht vorhandene andere Fehler einschleichen, daß das ganze Layout verrutscht oder sonst was passiert, der würde wohl zurecht als gelinde gesagt nicht sehr professionell gelten. Das mache ich in meinem Mini-Mini-Privatforum nicht und das wird ein Forenmaster eines so großen Projektes sicher auch nicht tun.



Schonmal so herum gedacht?






Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: