title image


Smiley Re: Wollte gerade ...
>>zumal ich das fast immer als sehr unhöflich empfinde jemanden so direkt anzusprechen<<



Klär mich bitte mal auf, was daran unhöflich ist. Wenn Du in einer Gruppe von Leuten stehst und einer bestimmten Person etwas sagen willst, nennst Du sie doch sicher auch beim Namen, damit er/sie weiß, dass er/sie gemeint ist. Und alle anderen wissen, dass sie nicht gemeint sind. Sie können zuhören, müssen es aber nicht.



Wenn ich nach ein paar Wochen wissen will, wie es dem verletzten Tier von XY geht, dann muss ich ihn mit Namen "ansprechen", sonst weiß er doch nicht, dass ich mit ihm reden möchte.



Oder habe ich Deine Aussage etwa falsch verstanden?



Gruß,

Frostie

    ****************************
         www.media-fire.de
    ****************************



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: