title image


Smiley Wollte gerade ...
Hallo Stoeffoe,



Es wurde auch an Therese kritisiert daß sie jemanden in einem extra Thread mit @ angesprochen hat daher finde ich es auch ungeschickt zumal ich das fast immer als sehr unhöflich empfinde jemanden so direkt anzusprechen.



Theoretisch würde es ja reichen einfach nicht mehr zu reagieren (also wenn man das so tun will) und man braucht es doch gar nicht nach außen zu tragen.



Dinge wie "Fuck off" gehören aber echt nicht hierher, das war es was ich gelesen habe denn ich schaue so kaum noch hier rein und habe also wenig mitbekommen.

Im Fitnessforum gab es erst einen Thread mit ihr der ganz normal ablief.



Viele überinterpretieren aber auch das geschriebene Wort oder andersherum weiß so manch einer vielleicht nicht daß man nicht alles schreiben kann was man in der gleichen Situation so sagen würde. Es ist eben ein Unterschied ob man direkt kommunziert oder hier über Postings ...



So long :-) ... fand das Thema im familienforum eh viel spannender da es irgendwie jeden was angeht weil da jeder schon so seine Erfahrungen gemahcht hat.



Have a nice day, ich zische jetzt ab zum Spotlight Stammtisch :-)
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: