title image


Smiley Re: @Therese, um das auf den Punkt zu bringen...
Ich glaube ja dass Therese unser "heiß" geliebter Neutronenmann ist.

Oder eine verrückte Studentin die euer Sozialverhalten studiert.

Oder ein Computervirus, welches mutiert ist und sich nun das Spotlight Haustierforum als Angriffsziel gewählt hat.

Oder sie ist Agentin einer fremden Tierschutzorganisation und will testen ob ihr wirklich Tierfreunde seit. Wo ich dann wieder bei der Studentin wäre dieÂ…



Oder sie ist eine Außerirdische, die einfach unsere Regeln und Verhalten nicht kennt. Auf ihren Planeten ist das bestimmt alles normal so.

Oder ich sehe zu viel AkteX und Science Fiktion Filme und gehöre selber in die Klapse eingewiesen?



So viele oder und Fragen über Fragen....



Gruß

Arno






Seiten, wo ich mich im Netz so rumtreibe


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: