title image


Smiley Euch! Hab jetzt nochmal...
... bei Heuel nachgesehn. Die im Baustoffhandel waren da sehr schlecht informiert. Es gibt da s.g. Endlosstege mit 150cm Länge. Davon werd' ich mir 2 besorgen und montieren. Die kommen samt Halterungen auf ca. 200 Euro.

Ist immer noch sehr viel, aber schon wesentlich günstiger, als die vorherige Lösung, bei der ich übrigens auch falsch beraten wurde. Im Baustoffhandel hatte man mir den Preis für 40cm-Elemente gesagt, mit denen ich aneinander gereiht auf 3,2m kommen soll. Es gibt auch Elemente mit 80cm die pro Stück nur um 5Euro teurer sind.

Aber gut- das mit den Endlosstegen ist wohl die beste Lösung!



Danke nochmal, schönes WE!



Mathuni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: