title image


Smiley Re: Tritte/Steg für Kaminkehrer/Schornsteinfeger Mit recht, denn wenn...
Würde mich da auf nix(!) einlassen, denn wenn was passiert, dann kannste zahlen ohne Ende.

Dachdecker beauftragen und machen lassen.

Schornsteinfeger haben Hoheitsrechte, wenn der Dir das nicht abnimmt hängt Deine ganze Heizung mitdran.

Und er muß ja auch sicher darauf steigen können, da will ere das natürlich vom fachmann montiert haben, kann man ja irgendwie auch verstehen.



Ciao



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: