title image


Smiley Re: wmf importieren( wie bei mir:))
Gott sei Dank, Ihr Lieben,

ich dachte schon ich bin blöd.



Eigentlich wollte ich nur Malbücher machen für Kinder. Wir haben nächste Woche einen Infotag. Ich habe eine Sammlung von Hunderten von Bildern in Farbe. Und da wollte ich für die Kinder die Farbe wegnehmen.



Aber vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe auch Photoshop Elementes. Und auch da kann ich die wmf nicht öffnen.



Dann habe ich mit Irfanview die wmf geöffnet und als jpg abgespeichert, dann die Farbe weggenommen.



Jetzt habe ich halt wieder auf meinem alten PC gearbeitet. Geht ja auch.



Aber was kann man für die Zukunft tun. Habt Ihr schon eine Lösung?



http://www.rehrauer.de/spotlight/EGGS.WMF - der lässt sich nur mit altem Corel öffnen



http://www.rehrauer.de/spotlight/g0134961.WMF diese lässt sich mit beiden öffnen



http://www.rehrauer.de/spotlight/g0134932.WMF der lässt sich nur mit altem Corel öffnen



Könnt Ihr da einen Unterschied erkennen?

Gruss Hanne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: